Without Colors - by [black-wickelschen.myblog.de]
Jedes Mal das selbe... jedenfalls ... fast xD

 
Es ist doch wirklich immer das Selbe, wenn ich bei meinem Dad bin. gegen 22 uhr schläft er ein. Anfangs ganz friedlich. Aber iwann fängt der an zu schnaaaaarchen wie blöd ... Ich sage euch, das ist echt kein Spaß. Und da kann ich rütteln wie ich will, das bringt iwie nix... >___< deprimierend, wenn man nebenbei an etwas arbeitet ...

Andres Thema -> Nebenbei dudelt der TV und da kommt auf VOW iwie haufen Sex Zeugs ... das is ja echt schlimm ... Also, nich dass ich jetz so verstört bin deswegen oder so... Aber es ist doch recht früh um sowas zu zeigen xD Oder nich?
Das wollte ich jetz die ganze Welt wissen lassen xD
LG, Rumiiii~
 
Song in this Moment: Silly God Disco
17.10.09 22:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Link
Link
Link
Link

Titel

Vielleicht etwas Musik, oder mehr Pageseiten, Text, ein Bild oder weg damit.

Titel

Link
Link
Link
Link

Credits

Designed by
Brush by

} Gratis bloggen bei
myblog.de